Turnier

Volleyballturnier 2017

Regenschauer am Samstag konnten die gute Laune der Teilnehmer nicht beeinträchtigen. Auf allen Feldern waren die Teams in voller Aktion. Hier einige Eindrücke

 

Turnier 2015

Abkühlung zwischendurch
Abkühlung zwischendurch

"Sun, fun and äktschen..."

Das war unser Motto für das größte Volleyball-Freiluftturnier in Rheinland-Pfalz, das am 04. / 05. Juli 2015 stattfand. Und was für Sonnenschein
war das. Nahezu ununterbrochen schien die Sonne und damit hatte das 25. Volleyballturnier ausgesprochenes Glück mit dem Wetter. Außer einem kleinen Schauer zur Abkühlung, schien die Sonne von morgens bis abends. Erst nach Turnierende öffnete der Himmel um 21:15 Uhr seine Schleusen und schickt dicke Hagelkörner auf den Platz.

Ein Highlight war das Live-Konzert der Band CORONA IN THE PIPEBAG am Samstag, das damit für den Punkt "Fun" stand und viel Anklang bei den Aktiven der 62 Mannschaften fand. Mit der Siegerehrung und Pokalüberreichung durch den TuS-Vorsitzenden Jürgen Fachinger endete das Jubiläumsturnier in Attenhausen nach der "äktschen".


Volleyballturnier 2015